• Jobs Job bei Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Verkäufer (m/w) im Außendienst

Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Essen

Essen

Verkäufer (m/w) im Außendienst Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH Essen Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets pflegen und erweitern Sie mit spürbarer Leidenschaft Ihre Kontakte zu definierten Schlüsselkunden aus dem Berg- und Tunnelbau.

Verkäufer (m/w) Im Außendienst - Maschinen Für Den Berg- Und Tunnelbau Kennziffer/job Id: 351810 Stort: Essen   Sie Wissen Wo Kunden Aus Dem Berg- Und Tunnelbau Der Schuh Drückt Wenn Es Um Technische Branchenlösungen Geht Können Sie Nicht Nur Mitreden Sondern Sogar Den Ton Angeben Dann Finden Unsere Kunden In Ihnen Einen Gesprächs­partner Auf Augenhöhe Und Einen Verhlungspartner Der Für Seine Win-win-strategien Geschätzt Wird   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Pflegen Und Erweitern Sie Mit Spürbarer Leidenschaft Ihre Kontakte Zu Defi­nierten Schlüsselkunden Aus Dem Berg- Und Tunnelbau Dabei Planen Sie Ihre Reisen Zu Den Produktions­werken Ihrer Kunden Eigenständig Präsentieren Unsere Produkte Vor Ort Und Führen Bei Bedarf Produktschulungen Durch über Den Gesamten Vertriebsprozess Hinweg Bleiben Sie Der Ansprechpartner Des Kunden Erarbeiten Individuelle Technische Lösungen Erstellen Komplexe Angebote Und Prüfen Im Anschluss Die Optimale Auftragsabwicklung Dass Sie Markt Und Wettbewerb Ebenso Im Blick Behalten Wie Den Ersatz- Und Verschleißteilumsatz Pro Eingesetzter Maschine Versteht Sich Fast Von Selbst Gerne Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Auch Auf Fachmessen - Zb Als Redegewter Referent   Und Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Dank Ihres Studiums Bevorzugt Im Bereich Bergbau Und Mehrjähriger Berufserfahrung Im Berg- Tunnel- Oder Tiefbau Sind Sie Fachlich Bestens Vorbereitet Doch Auch Wenn Sie Viele Jahre Technische Inves­titionsgüter Verkauft Haben Möchten Wir Sie Kennenlernen Wichtig Ist Uns Dass Sie In Der Branche Gut Vernetzt Sind Und Einen Blick Für Kundenbedarfe Besitzen Auch Die Unentbehrlichen Stärken Eines Verkäufers Bringen Sie Mit: Kommunikationsstärke Kundenorientierung Reisebereitschaft Und Ein Sicheres Auftreten Im Gespräch Mit Großkunden Sie Nehmen Ihren Erfolg Gerne Selbst In Die H Und Behalten Ihre Ziele Im Blick Hervorragend Gutes Englisch Ms Office-routine Und Spaß An Der Einarbeitung In Ein Crm-system Ergänzen Ihr Fachprofil Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services): 0211 5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Rock Technology Ist Ein Geschäftsbereich Innerhalb Der -gruppe Und Ein Weltweit Führender An­bieter Von Maschinen Und Werkzeugen Dienstleistungen Und Technischen Konzepten Für Die Bau- Und Bergbauindustrie Die Produktpalette Umfasst Werkzeuge Für Den Gesteinsabbau Bohrwagen Hydraulikhämmer Lösungen Für Den Schüttgut­um­schlag Stationäre Und Mobile Brech- Und Siebanlagen Sowie Bohrgeräte Aushubmaschinen Lader Fördersysteme Und Dienstleistungen Für Den Tiefbau Die Umsätze 2015 Beliefen Sich Auf 3454 Mio Und Das Unternehmen Beschäftigte Ca 15000 Mitarbeiter     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstberater Außendienstberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Salesmanager Salesmanagemnent Technischer Vertrieb Maschinenbau Werkzeugbau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstberater Außendienstberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Salesmanager Salesmanagemnent Technischer Vertrieb Maschinenbau Werkzeugbau Verkäufer (m/w) Im Außendienst Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Pflegen Und Erweitern Sie Mit Spürbarer Leidenschaft Ihre Kontakte Zu Definierten Schlüsselkunden Aus Dem Berg- Und Tunnelbau Essen Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstberater Außendienstberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Salesmanager Salesmanagemnent Technischer Vertrieb Maschinenbau Werkzeugbau

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Altendorf)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)